Backland.News
Niederdieten,  Veranstaltungen

Jungscharler bereiten die CVJM-Kreisfreizeit vor

„Auf, in die nächste Etappe“, heißt es im Rahmen des Jubiläumsjahrs 2019. (175 Jahre CVJM weltweit – 85 Jahre CVJM Kreisverband Biedenkopf und 40 Jahre FBS Niederdieten), also „300 Jahre CVJM-Arbeit“ im Hinterland gilt es, zu feiern.

Mit einer Fackelwanderung startete der CVJM-Kreisverband ins Jubiläumsjahr. (Foto: CVJM)

Nach dem die Jungscharen des CVJM-Kreisverbands Biedenkopf mit einer coolen Fackelwanderung ins Jubiläumsjahr gestartet sind, geht es nun an die konkrete Planungen für die Jungschar-Kreisfreizeit des „Christlichen Vereins Junger Menschen“. Vom 28. Juli bis 3. August findet diese im Feriendorf in Tringenstein statt.

Treffen am Sonntag

Die Planung der Freizeit mit den Mitarbeitenden aller teilnehmenden Jungscharen wollen die Mitglieder des Kreis-Jungschar-Teams bei einem Treffen am Sonntag, 3. März, um 15 Uhr in der CVJM-Freizeit- und Bildungsstätte in Niederdieten beginnen. Die Anmeldungen für die Freizeit werden dann im Anschluss an das erste Treffen verschickt.

Kontakt

Jungscharen aus dem Kreisgebiet, die eventuell an der Freizeit teilnehmen möchten, aber an diesem Vorbereitungstermin nicht dabei sein können, sollten sich möglichst schon im Vorfeld mit den Mitglieder des Jungschar-Kreisteams in Verbindung setzen.
Für weitere Fragen steht Florian Niederhöfer vom Kreisteam unter der Rufnummer 0176-216 673 72 zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage www.cvjm-kv-biedenkopf.de.