Backland.News
Bad Endbach,  Veranstaltungen

Joschi Frühstück kommt nach Bad Endbach

Joschi Frühstück kommt nach Bad Endbach: Der Missionar spricht im Rahmen der Bibelabende im Haus der Christlichen Versammlung Bad Endbach (Enwuchstraße 1).
Frühstück ist Jahrgang 1950, verheiratet, hat drei Kinder, acht Enkel und ein Urenkelkind. Geboren und aufgewachsen in Oberammergau lebt er seit 1972 in Gernsbach. In Jesus Christus fand er die Erfüllung des Lebens.
Nach der Lehre als Kfz-Schlosser absolvierte er eine dreijährige Ausbildung an einer Bibelschule. Weitere acht Jahre arbeitete er als Montageschlosser und wirkte in verschiedenen Diensten in seiner Heimatgemeinde mit.
1980 trat Frühstück in den vollzeitigen Dienst als Evangelist der Barmer Zeltmission. „Seit Dezember 2015 bin ich im aktiven Ruhestand und nach wie vor gerne für meinen Heiland unterwegs“, sagt er über sich.
Und so ist er nun an vier Abenden im Hinterland zu Gast. Von Mittwoch bis Samstag, 6. bis 9. Februar, jeweils um 20 Uhr, sind Interessierte eingeladen. Ebenso am Sonntag, 10. Februar, wo der Referent um 14.30 Uhr beim Sonntagnachmittagsgottesdienst über den jungen König Josia zu Texten aus der Bibel sprechen wird. Der Eintritt ist frei. Jeder ist willkommen. (Foto: privat)