Backland.News
Holzhausen,  Veranstaltungen

Es geht um die Freiheit im Netz

Welchen Einfluss hat eigentlich „Social media“? (Grafik: Geralt)
Um „Die Freiheit im Netz“ geht es beim dritten Abend der Vortragsreihe „Ich bin so frei…“, zu dem die Erwachsenenbildung des Evangelischen Dekanats Biedenkopf-Gladenbach für Dienstag (19. Februar) einlädt. Als Referent ist Detlef Ruffert zu Gast.

Welchen Einfluss hat Social media?

Der Vorsitzende des Kreistags des Landkreises Marburg-Biedenkopf, der bis 2015 Geschäftsführer des Instituts für Medienpädagogik und Kommunikation in Frankfurt/M. war, referiert darüber, welchen Einfluss Social media und Internet auf Ethik, Presse- und Meinungsfreiheit haben. Die Veranstaltung, die anlässlich des Dekanats-Jahresthemas „Freiheit… geschenkt?!“ stattfindet, beginnt um 19.30 Uhr in der Freizeit- und Bildungsstätte (FBS) des Evangelischen Dekanats Biedenkopf-Gladenbach (Stegerstraße 44-46), in Dautphetal-Holzhausen.