Backland.News
Anzeigen,  Biedenkopf,  Geschäftsleben

„Ich höre, wenn die Pizza gar ist“

UPDATE:  Kemal Sevim betreibt inzwischen das „Casablanca“ nicht mehr.

Unser Artikel vom Januar 2019 ist damit überholt.

„Ich höre, wenn die Pizza gar ist“: Das sagt Kemal Sevim über sich und hat natürlich auch 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Zur Freude vieler Biedenkopfer hat der 45-Jährige das „Casablanca“ in Biedenkopf wiedereröffnet. „Wir hatten die Pizzeria im Jahr 2000 gegründet und rasch viele treue Stammkunden“, sagt der Gastronom. Aber aus gesundheitlichen Gründen habe er eine längere Pause einlegen müssen. Zum Anfang dieses Jahres nun betreibt Sevim mit familiärer Unterstützung und nach rund zehnwöchiger Renovierung wieder die Pizzeria in der Hainstraße.

Kemal Sevim betreibt inzwischen das „Casablanca“ nicht mehr. (Foto: Redaktion)

Ein großer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Lieferservice. Und ganz besonders wichtig sind dem Gastronomen Hygiene und Transparenz. So wird jedes Gericht vorn zubereitet – unter den Augen der Gäste und in absolut hygienischer Art und Weise. „Darauf lege ich größten Wert“, sagt Kemal Sevim. „Das hat mir schon damals das Vertrauen meiner Kunden eingebracht.“

Die Auswahl an Pizzen, Nudel- und Fleischgerichten für die Sevim bei seinen Kunden beliebt war.

Das kulinarische Angebot umfasst viele, viele Pizzen aus dem Steinofen, eine „Schnitzelparade“, Nudel- und Hähnchengerichte in großer Zahl sowie verschiedene Salate. Es gibt zahlreiche Aktionstage mit reduzierten Preisen. Und für Firmen, Behörden und Kliniken gibt es bei Bestellungen Sondertarife. Dazu gibt es Party- und Familienangebote. „Qualität muss nicht teuer sein“, sagt der Inhaber und stellt diese Aussage auch unter Beweis.
Hinweis: Die Inhalte sind nicht mehr aktuell. Die Öffnungszeiten der Pizzeria Casablanca in Biedenkopf daher nicht mehr relevant.