Backland.News
Allgemein,  Bad Laasphe

Am „Gymbala“ ist eine Menge passiert…

2018 ist eine Menge passiert am Städtischen Gymnasium in Bad Laasphe – dem „Gymbala“. Und das will natürlich dokumentiert sein und in Erinnerung bleiben.

Das Jahrbuch von 2018 ist da und bietet viele interessante Einblicke. (Foto: Gymbala)

Von daher haben die Verantwortlichen wieder ein Jahrbuch herausgebracht: einen ebenso unterhaltsamen wie interessanten Rückblick auf all die Aktivitäten und Ereignisse aus 2018.

Lebendiges Bild

Der Leser kann so teilnehmen an den Höhepunkten im Schuljahr wie etwa Abiturfeierlichkeiten und Verabschiedungen von langjährigen, Mitgliedern des Kollegiums. Berichte von Klassen- und Kursfahrten sowie der erfolgreichen Teilnahme der Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Wettbewerben und vieles mehr vermitteln ein lebendiges Bild der Schule.

Infotag

„Wer das Städtische Gymnasium mit seinem vielfältigem und attraktiven Bildungsangebot (G9), seiner modernen Ausstattung, zukunftsorientierten pädagogischen Konzepten und Fördermöglichkeiten kennenlernen möchte, hat dazu am Samstag Gelegenheit“, erinnern die Macher noch einmal.