Backland.News
Allgemein,  Biedenkopf

IG-Ortsgruppe Biedenkopf besuchte den Weihnachtsmarkt in Alsfeld

Die IG’ler genossen den Ausflug nach Alsfeld in fröhlichem Miteinander. (Foto: privat)

Gemeinschaft, Genuss und Geselligkeit: Die Mitglieder der Ortsgruppe Biedenkopf der Industriegewerkschaft Bergbau Chemie Energie (IG BCE) erlebten einen schönen Tag bei ihrem Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Alsfeld. Das unstete Wetter tat der guten Laune allerseits keinen Abbruch. Die IG’ler konnten sich den gemütlichen Ortskern mit den Buden und Weihnachtsständen ansehen, Geschenke kaufen, winterliche Getränke genießen und mehr.

Schöne Atmosphäre

„Mit Einbruch der Dunkelheit spielte ein Posaunenchor weihnachtliche Lieder, was eine wunderschöne Weihnachtsstimmung verbreitete“, sagte der Ortsgruppen-Vorsitzende Torsten Henkel. „Es war ein schöner Nachmittag auf einem kleinen und feinen Weihnachtsmarkt vor historischer Kulisse.“