Wieder Karten zu gewinnen! Rabe Socke kommt auch nach Wallau

In Allgemein, Gewinnspiel, Veranstaltungen, Wallau by Redaktion

„Der kleine Rabe Socke – Alles Weihnachten“: Das Stück ist jetzt auch in Wallau zu sehen. Präsentiert wird es vom Gießener Figurentheater. Am Donnerstag, 22. November, um 16 Uhr in der Fritz-Henkel-Halle, Wallau (Birkenweg 19) wird der gefiederte Geselle wieder seine Streiche präsentieren. Der Eintritt kostet 9 Euro, Kinder zahlen 8 Euro.

Update:

Mit Backland.News konnten Interessierte wieder zwei Karten gewinnen! Diesmal heißt die Gewinnerin Franziska Becker. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß bei der Aufführung in Wallau.

Es sind wieder Karten zu gewinnen!

Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben selbst zum „Weihnachtsmann“ und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten. Das Stück ist empfohlen für Kinder ab zwei Jahren; die Spieldauer der beiden Akte beträgt etwa 45 Minuten.

Am Donnerstag kommt der gefiederte Filou auch nach Wallau. (Fotos: Veranstalter)

Die Puppenspieler, Ricardo Sperlich und Patrizia Kasper, stammen aus einer alten Puppenspielerdynastie. 1970 wurde das Theater von Ricardos Großeltern, Roland und Sieglinde (geb. Sperlich) Dworschak, gegründet. Große und kleine Zuschauer sind am Donnerstag in Wallau willkommen.

Gewonnen!

Die von Backland.News verlosten Karten für die Aufführung in Gladenbach hat Katharina Nahrgang gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!