schön, dass ihr vorbeischaut. Das Angebot backland.news ist kostenlos nutzbar. Damit wir aber ein umfangreiches und vielfältiges Spektrum von Veranstaltung aus dem gesamten Hinterland präsentieren können, bitten wir euch, uns zu unterstützen und Fotos und Infos zu senden. Habt ihr als Vereins- oder Gemeindemitglied eine Veranstaltung anzukündigen? Gibt es ein Jubiläum zu vermelden? Ist irgendwo etwas los, über das backland.news berichten soll?
Sendet uns uns zur Veröffentlichung Bilder und kurze, stickpunktartige Infos an redaktion@backland.news. (Fehler und Satzstellung egal ) Mit der Einsendung versichert ihr allerdings, sämtliche Rechte an den zugesandten Fotos und Texten zu haben und diese zum Zwecke der Veröffentlichung an uns kostenfrei zu übertragen. Überzeugt euch auch vor dem Zusenden von der Richtigkeit der Informationen und Nachrichten! Noch einfacher (aber zu den gleichen Bedingungen) könnt ihr eine WhatsApp schicken, und zwar an (01 77) 8 41 77 09. Schreibt einfach dazu, wen oder was das Foto zeigt und welcher Name darunter stehen soll. (Foto: privat oder Foto: Max Mustermann)?
So können wir gemeinsam eine für alle interessierten Leser kostenlose Online-Info rund ums Hinterland (und ein bisschen darüber hinaus) bereitstellen.
Vielen Dank!
Verliebt? Verlobt? Verheiratet?
Und die ganze Welt soll es wissen? Zumindest das Hinterland? Gerne veröffentlichen wir gegen Gebühr eine entsprechende Anzeige, die „für lange Zeit“ auf dieser Plattform einsehbar sein wird. Per Klick eröffnet sich sogar eine eigene kleine Seite mit allen persönlichen Infos, Fotos oder dem Hochzeitstermin. Der Link ist dann verfügbar um online alle weiteren, die es wissen sollen, darauf aufmerksam zu machen. Sprecht oder schreibt uns gern dazu an. Auch Trauerfälle, bestanden Prüfung, freudige Ereignisse und anderes mehr können entsprechend platziert werden. Redaktion@backland.news.
Eine Riesen-Hüpfburg die ihrem Namen Ehre macht, Rollenrutsche, Kreativangebote und eine ganze Menge mehr: Noch bis Freitag (18. November) jeweils von 15 bis 18 Uhr sowie am Samstag, von 10 bis 14 Uhr können sich Mädchen und Jungs bis acht Jahre so richtig austoben beim Winterspiele-Event in der FeG Bad Endbach. Zur vollen Stunde werden spannende Geschichten rund um die Bibel vorgelesen, und die kleine Rasselbande hört dann gebannt zu. Es wird gemalt, gebastelt und allerlei mit bunten Steinchen beklebt.
Schon die Kleinsten tummeln sich begeistert im Bällchenbad.
Die Allerkleinsten haben eigene Bereiche mit Snoezle-Ecke, Bällchenbad und altgersgerechetem Spielzeug. Und überall „wuseln“ Babys, Kleinkinder und etwas ältere Kids herum. Alles ist sehr durchdacht und mit viel Liebe umgesetzt, und alle sind willkommen. Hausschuhe sind mitzubringen. Der Eintritt zum Winterspiele-Event ist frei.
Toben, Hüpfen, Spielen: Das Winterspiele-Event ist so richtig was für den Nachwuchs.
In den Räumen der FeG im Bornweg 3 sind auch die Eltern eingeladen – für die gibt es Kaffee, Tee, Kuchen und gute Gespräche.
Auch am Sonntag, 18. November, sind Groß und Klein eingeladen. Dann nämlich findet an gleicher Stelle ab 10 Uhr als Abschluss der Aktion ein Familiengottesdienst statt. Eine große Verlosung gibt’s außerdem.
Eine Riesenhüpfburg mit Kletter- und Rutschbereich: ein Traum. (Fotos: Redaktion)
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr InformationenVerstanden!