Mal wieder ins Residenz-Kino gehen: Filme für Groß und Klein

In Allgemein, Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Im Residenz-Kino gibt’s Filme für die ganze Familie. Wie wäre es in dieser Woche beispielsweise mit: „Smallfoot – ein eisigartiges Abenteuer“? Gerade mit den lieben Kleinen ist man ohne lange Anfahrt mal für ein besonderes Familienevent vor Ort.
Im Film geht es um Migo – einen jungen Yeti. Der findet eigentlich alles super in seinem Yeti-Dorf. So lange, bis er zufällig einem Menschen begegnet. Niemand glaubt Migos Bericht. Er wird sogar als Lügner aus dem Dorf verbannt.

Familienspaß

Hier nennt man Menschen „Smallfoot“ und hält sie für Sagengestalten. Migo muss beweisen, dass es sie wirklich gibt, bevor er zurückkommen darf. Schafft Migo das?
Ein animiertes Abenteuer für die ganze Familie, mit Originalmusik und Starbesetzung das eine Legende auf den Kopf stellt. Das gesamte Kinoprogramm des Residenzkinos findet ihr auch hier.