Kunst, Faszination, Botschaft: Mr. Joy kommt nach Oberhörlen

In Allgemein, Oberhörlen, Veranstaltungen by Redaktion

Kunst, Faszination, Botschaft: Gleich drei Glanzlichter auf einmal hat „Mr. Joy“ zu präsentieren – und das demnächst auch im Hinterland. Bei der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Oberhörlen zeigt der Illusionist und Artist am Donnerstag, 8. November, sein Können.

Mr. Joy bindet sein Publikum in die Show mit ein – hier bei einem früheren Auftritt in Breidenstein. (Foto: Archiv)

Neben Mathematik und Physik hat er auch Sportwissenschaft, Theologie und Religionswissenschaft studiert und sich ein extrem vielseitiges Programmrepertoire erarbeitet. Er kann Erfahrungen auf Basis einer reichhaltigen Vielfalt an unterschiedlichen Zielgruppen einbringen.

„Egal, ob 20
oder 20.000 Zuschauer“

Dabei ist ihm jeder Auftritt wichtig (egal ob 20 oder 20.000 Zuschauer), da es ihm um den Einzelnen geht. Er selbst will dabei nicht im Fokus stehen, sondern der Zuschauer und dessen Schöpfer! Seine Show ist professionell, preisgekrönt und zugleich bestechend persönlich und ehrlich! Und: weltweit einmalig! Dabei bindet er auch sein Publikum mit ein und fasziniert Große wie Kleine gleichermaßen.

Günstige Familienkarten

„Mit meiner Kunst versuche ich – nach dem Vorbild der Gleichnisse – Gottes Wort auf außergewöhnliche Weise verständlich zu machen“, sagt Joy alias Karsten Strohhäcker. Diese ganz besondere Vorstellung beginnt am Donnerstag um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Oberhörlen. (Einlass ab 17.30 Uhr). Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person. Familien zahlen maximal 15 Euro.