Backland.News
Allgemein,  Bad Laasphe,  Kino,  Veranstaltungen

Kino-Tipp im Residenzkino: „Der Grinch“

„Der Grinch“ erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn. Als nun wieder einmal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken.

Für alt und jung

Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. „Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert“, so das Urteil einiger Kritiker.
Regie führten Yarrow Cheney und Scott Mosier. Im Bad Laaspher Residenz-Kino ist der entzückende Film für die ganze Familie nun zu sehen.

Das gesamte Programm

Das gesamte Kinoprogramm des Residenzkinos findet ihr auch hier.