Backland.News
Allgemein,  Dautphe,  Polizeiberichte

In Dautphe: ein Autofahrer – viele Delikte

Das war mal ein Kontrollergebnis der besonderen Art: Die Überprüfung eines Autofahrers in der Nacht zum Mittwoch, führte gleich zu mehreren Anzeigen. Der 26-Jährige saß am Steuer eines Audis, obwohl er keinen Führerschein hat und unter Alkoholeinfluss stand.

Übelst gefälschter „Lappen“

Darüber hinaus fand die Polizei bei ihm Betäubungsmittel und eine verbotene Waffe, in diesem Fall ein sogenanntes Einhandmesser, sowie einen total gefälschten ausländischen Führerschein. Die Fahrt war damit um kurz nach Mitternacht am Ort des Anhaltens in der Marburger Straße Ecke Lahnstraße (in Dautphe) zu Ende. Die Polizeistation durfte der im Kreis Frankenberg lebende Mann nach der notwendigen Blutprobe wieder verlassen.

Die Polizei fand ein sogenanntes Einhandmesser bei dem Fahrer. (Vergleichsfoto: Nesusvet/Wikipedia)