Backland.News
Allgemein,  Dautphetal,  Gladenbach

Schwerer Unfall: B 453 zwischen Gladenbach und Dautphetal derzeit voll gesperrt

Die Polizei ist vor Ort. Derzeit wird gesichert und gereinigt wegen ausgelaufener Betriebsstoffe. (Foto: Polizei)

Seit heute Morgen (29. Oktober) etwa 6.20 Uhr, ist die Bundesstraße 453 zwischen Gladenbach und Dautphetal wegen eines Verkehrsunfalls voll gesperrt. Nach den ersten Meldungen überholte ein mit vier Insassen besetztes Auto einen Sattelzug.

Kollision beim Überholen

Es kam zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto, in dem sich eine Person befand. Im Verlauf des Unfallgeschehens touchierte ein Auto außerdem den Auflieger des Lastwagens. Derzeit geht die Polizei von insgesamt drei, augenscheinlich nicht lebensgefährlich Verletzten aus, die ins Krankenhaus kommen.

Update

Wie die Polizei eben vermeldet hat, wurde die Straße ab 9.00 Uhr wieder vollständig für den Verkehr freigegeben.