Großes Ehemaligen-Treffen vom „Gymbala“

In Allgemein, Bad Laasphe, Banfe, Veranstaltungen by Redaktion

Ehemalige Mitschüler, Freunde, Lehrer vom „Gymbala“ treffen…

„Das Programm sind die Menschen“: Unter diesem Motto findet jetzt ein Ehemaligentreffen des Städtischen Gymnasiums Bad Laasphe statt. Der Verein der Freunde und Förderer des Städtischen Gymnasiums Bad Laasphe lädt dazu alle Abiturjahrgänge der vergangenen Jahrzehnte, ehemalige Lehrer und Mitarbeiter ein. Das Treffen findet am Samstag, 3. November, ab 18 Uhr in der Festhalle Banfe statt.
Wer Lust hat, vorbeizukommen und ehemalige Mitschüler, Freunde, Lehrer zu treffen, meldet sich bis zum 25. Oktober an: über die Internetseite der Schule auf www.gymbala.de oder hier! Wer sich nicht im Internet anmelden kann, meldet sich direkt in der Schule oder telefonisch unter (02752) 508 67 51. Schon mehr als 160 Teilnehmer hatten sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung bereits angemeldet.