Streuobstwiesenfest oder Basar? Hier sind die Termine

In Allgemein, Basare und Märkte, Dautphe, Hommertshausen, Veranstaltungen by Redaktion

Gebrauchtes günstig shoppen: Das geht am Samstag, 15. September, in der Kindertagesstätte „Wichtelland“ in Hommertshausen. Von 14 bis 16 Uhr laden die Veranstalter zu einem Secondhandbasar ein. Dort gibt es „Alles rund ums Kind“. Darüber hinaus werden den Besuchern Kaffee, Kuchen und Getränke zu haben sein. Schwangere mit Mutterpass können übrigens bereits ab 13 Uhr stöbern. Diesen und weitere Basare hat Backland.News für seine Leser zusammengefasst, und zwar hier!

Gebrauchtes günstig shoppen

Der Obst- und Gartenbauverein Dautphe lädt am Sonntag, 16. September, ab 12 Uhr ans „Apfelsafthäuschen“ ein. Dort am Freibad steigt das 16. Dautpher Streuobstwiesenfest. Es wird neben Rauscher und Apfelsaft auch Pommes frites, Würstchen, Kaffee und ein Kuchenbuffet geben. Wer mitfeiern möchte, ist dazu willkommen.

Es gibt auch Rauscher oder Apfelsaft. (Foto: Jacek Dylag)