Kühle Getränke und gute Gespräche…

In Oberdieten, Region by Redaktion

Bei Steaks, Bratwurst und kühlen Getränken mit dem Landtagsabgeordneten und Finanzminister Dr. Thomas Schäfer ins Gespräch kommen: Das konnten jetzt die Besucher beim Sommerfest an der Schutzhütte in Oberdieten. Für die kleinen Besucher gab es eine Hüpfburg zum Austoben und weitere Spiele.

Großes Interesse

Eingeladen hatten die CDU-Ortsverbände Angelburg/Steffenberg, Bad Endbach, Biedenkopf, Dautphetal, Breidenbach und Gladenbach sowie die Junge Union. Weit über 100 Interessierte hatten die Gelegenheit genutzt. „Richtig schön hier“, meinte eine Besucherin und freute sich über das Miteinander, zu dem sich auch Ex-Landrat Robert Fischbach hatte einladen lassen. Der Ortsverband Breidenbach rund um Elvira Thomas hatte diese sonntägliche Bratpartie als Ausrichter mit viel Herz und Aufwand auf die Beine gestellt.

Wiederholung beim nächsten Ortsverband

Schon fürs nächste Jahr ist eine Wiederholung geplant – dann in einem der anderen Ortsverbände, wie die Veranstalter wissen ließen.
Mit „vielen angeregten Gesprächen nicht ausschließlich politischer Natur“ feierten die Besucher bis in die frühen Abendstunden.