Jetzt noch einmal Karten gewinnen für „Pettersson und Findus“

In Allgemein, Biedenkopf, Veranstaltungen by Redaktion

„Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“ lautet der Titel des aktuellen Theaterstücks das jetzt vom Kiwi-Theater Wettenberg aufgeführt wird.

Backland.News verlost weitere Karten:

Backland.News verlost erneut zweimal zwei Karten für das Stück. Für die Aufführung im Gladenbacher Haus des Gastes am Freitag, 7. September, um 16 Uhr haben folgende Leserinnen bereits jeweils zwei Karten gewonnen: Sara Anna-Lena Dörr aus Erdhausen sowie Stephanie Weber aus Bad Endbach. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei Findus und Pettersson!
Für die Aufführung in Biedenkopf gibt es heute zweimal je zwei Karten zu gewinnen. Sie findet am Samstag, 8. September, ab 16 Uhr im Biedenkopfer Bürgerhaus statt. Und so geht es: Schaut euch die Fotos im Artikel an: Was hält Pettersson in seiner Hand? Schickt einfach eine WhatsApp mit der Lösung an unser Redaktionshandy: (0177) 841 7709. Unter allen Einsendern, die heute bis 22 Uhr mitgemacht haben, werden die Karten verlost. Viel Glück!

Findus bringt eine Menge Trubel in das Leben des alten Pettersson. (Fotos: Veranstalter)

Zur Geschichte: Der alte Pettersson lebt alleine auf seinem Hof. Seine Hühner und der Hahn halten ihn auf Trab, ein wenig einsam ist er dennoch. Eines Tages schenkt ihm seine Nachbarin Beda Andersson einen Kater, damit er nicht mehr so alleine ist. Als Findus, sein Kater, plötzlich anfängt zu sprechen ist die Freude groß – aber das Chaos auch. Findus feiert mehrmals im Jahr Geburtstag, ärgert die Hühner, kämpft mit einem Stier und wie man mit einem Feuerwerk einen Fuchs verjagt, weiß er auch…

Spannend und unterhaltsam

Das KiWi-Kindertheater lädt ein, diese wunderschöne und spannende Kinderbuchgeschichte von Pettersson und Findus live zu erleben. Karten kosten für Kinder 12, für Erwachsene 13 Euro. Karten gibt es ausschließlich an der Tageskasse – ab etwa eine Stunde vor Beginn. Der Rechtsweg beim Gewinnspiel ist ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden bei Backland.News bekanntgegeben. Die Gewinnertickets werden an der Tageskasse hinterlegt.