Jetzt abstimmen bei einer Spielplatzinitiative

In Allgemein, Überregional by Redaktion

Ein großer Getränkehersteller vergibt aktuell Gelder zur Förderung von Spielräumen. Bei der Fanta Spielplatzinitiative kann jeder mit abstimmen, um seinem favorisierten Projekt zu mehr Geld zu verhelfen.

Glauben wecken
und fördern

Aktuell nimmt auch der Flensunger Hof in Mücke teil (Foto oben). Das Konferenz- und Freizeitzentrum Flensunger Hof liegt in Mücke, direkt am geographischen Mittelpunkt Hessens, sehr zentral in Deutschland. Gemeinsam mit dem Chrischona-Gemeinschaftswerk und der ECJA-Kinder- und Jugendarbeit laden die Betreiber stets ein, mit eigenem Programm die Infrastruktur des Hauses zu nutzen oder aus den unterschiedlichen Angeboten auszuwählen.  „Wir wollen ein Ort der Begegnung und der Gemeinschaft sein, wollen für das Wohl der Menschen nach Leib, Seele und Geist sorgen und Glauben an Jesus Christus wecken und fördern“, so der Auftrag.

Hier einmal täglich voten!

 HIER! kann jeder einmal pro Tag für ein Projekt abstimmen.  Bis zum 30. September ist dies noch möglich.
Die Spielplätze oder Spielräume mit den meisten Stimmen gewinnen Fördergelder im Gesamtwert von 198.500 Euro! Je weiter das Projekt die Rangliste nach oben klettert, desto wertvoller der Preis! Und der Flensunger Hof könnte ein bisschen Unterstützung aus dem Hinterland gebrauchen. Viele Gemeinden der Region haben dort schon Zeit mit einer Gemeindefreizeit verbracht.  Und eine Aufwertung des Spielgeländes kann schließlich nicht schaden.

Hier könnte gut noch ein Spielobjekt Platz finden. (Fotos: privat)