Backland.News
Allgemein,  Bad Laasphe,  Kino,  Region

Das aktuelle Programm im Residenz-Kino: „The Equalizer 2“ und mehr

Das Residenzkino Bad Laasphe präsentiert das aktuelle Wochenprogramm.  „The Equalizer 2“ ist unser aktueller Tipp – freigegeben ab 16 Jahren.

In den USA landete „The Equalizer 2“ an seinem Startwochenende auf Platz 1 der Kino-Charts. Der Film spielte bereits in den ersten Tagen 35,8 Millionen US-Dollar ein. Wie bereits beim Vorgänger führte Antoine Fuqua Regie, und Richard Wenk schrieb das Drehbuch.  Denzel Wahsington (oben) als Equalizer Robert McCall geht noch lange nicht in Rente. Im Gegenteil: Nachdem er im ersten Teil eine skrupellose Russen-Gang das Fürchten lehrte, muss er im aktuellen Film den Tod seiner Kollegin Susan rächen. Wie immer sind die Bösewichter ihrer Strafe zuführen, und es muss für allgemeine Gerechtigkeit gesorgt werden. Alles beim Alten also. Regisseur  Antoine Fuqua ist als Action-Spezialist bekannt; und so wird auch die aktuelle Verfilmung Entsprechendes zu bieten haben. Man kann gespannt sein.