Heute und morgen nochmal schwimmen: Dann ist Saisonschluss in Niederdieten

In Allgemein, Niederdieten, Veranstaltungen by Redaktion

Heute und morgen können Wasserratten noch einmal das Schwimmbad in Niederdieten (Dieteltalstraße 44) besuchen. Dann schließt die Saison. Zwischen 12 und 19.30 Uhr ist das „Freibad Breidenbacher Grund“ an diesem Wochenende (25. und 26. August) noch einmal geöffnet, obwohl das Wetter aktuell ja nicht unbedingt dazu einlädt. Gleichwohl blicken die Betreiber auf eine ausgesprochen erfolgreiche Saison zurück – kein Wunder nach den Temperaturen und Wetterlagen der zurückliegenden Monate. Für die „ganz Harten“ heißt es also heute und morgen noch einmal: rein in die Fluten (Foto: Redaktion).

Eine „Traum“-Saison war dieser Sommer – nicht nur fürs Freibad Niederdieten. (Foto: Redaktion)